Wir wollen Eure Waffen!

29.03.2013 17:02

In einer schweizweit einzigartigen Aktion haben wir uns mit Politikerinnen aller Linksparteien
zusammen getan, um Eure Waffen kostenlos einzusammeln und der Vernichtung zuzuführen.
Dies, damit die Schweiz sicherer, sozialer und einfach schöner wird…



Ha, erwischt! Ihr könnt wieder sichern, entladen und entspannen – das war nur ein Scherz!
Ja ok, ein unappetitlicher, wir geben’s zu. Eure Waffen wollen wir aber trotzdem. Oder besser
gesagt: Fotos davon. Habt Ihr schöne Bilder von Euren noch schöneren Babies, dann sendet
uns diese zu (E-Mail). Wir werden diese auf unserer Gallerie präsentieren, so, dass
sich die ganze Schweizer Gun Community daran sattsehen kann. Natürlich schadet auch eine
attraktive Frauenhand, ein cooles Tattoo, Schmuck  o.ä. dem Bild nicht im Geringsten. Wenn Eure
Schätze also noch stylish in Szene gesetzt sind – umso besser, aber nicht zwingend. So manche
Kostbarkeit spricht schliesslich für sich selbst und alles weitere würde nur ablenken. Wenn
gewünscht noch einen kurzen Bildbeschrieb dazu und gut ist. Serniennummern nicht vergessen
abzudecken!

 Also, her mit Euren Kanonen, Ihr wollt doch auch was sehen, oder etwa nicht?


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.