Tula in da House...

16.07.2013 22:27

Es hat wieder Tula Mun im Munitionsdepot! Der Nachschub dieser Munition hatte sich leider etwas verzögert, dafür ein aufrichtiges "Sorry"!  Ein Grossteil der 7,62x39 ist bereits wieder verkauft, hier bleiben nur noch ein paar Schuss übrig. Die 7.62x54R ist sogar schon wieder ausverkauft. Wir erwarten eine weitere Lieferung dieser beiden Kaliber in ca. - Achtung, wir wagen uns hier wieder auf die Äste hinaus - in ca. 4 - 6 Wochen. Dies wird allerdings ein anderer Hersteller als Tula sein (aber auch zu attraktiven Preisen). Der nächste Nachschub an Tula Mun ist UNGEFÄHR im Herbst/Winter '13 absehbar.


Kommentare

Danke für die "Blumen", wir geben unser Bestes. Der Newsletter... naja, es gibt ihn leider noch nicht. Wir müssen die vorhande Manpower zur Zeit in die wesentlich(er)en Dinge wie schnellstmögliche Lieferung, Mail-Bearbeitung, Logistik etc. stecken. Der Anklang des MUNITIONSDEPOTs war doch deutlich grösser als erwartet, drum haben wir grad alle Hände voll zu tun... An dieser Stelle vielen Dank unseren Kunden und Freunden für die Treue und das positive Feedback!

MUN-DEPOT, 16.08.2013 16:31

Danke für die "Blumen", wir geben unser Bestes. Der Newsletter... naja, es gibt ihn leider noch nicht. Wir müssen die vorhande Manpower zur Zeit in die wesentlich(er)en Dinge wie schnellstmögliche Lieferung, Mail-Bearbeitung, Logistik etc. stecken. Der Anklang des MUNITIONSDEPOTs war doch deutlich grösser als erwartet, drum haben wir grad ziemlich streng. Man könnte auch sagen: wir feuern aus allen Rohren... An dieser Stelle herzlichen Dank unseren geschätzten Kunden und Freunden für die Treue und das positive Feedback!

MUN-DEPOT, 16.08.2013 16:25

Gerne würde ich mich für einen Newsletter registrieren. Ein guter Kollege (J. R.) hat vom Munitionsdepot geschwärmt und ihn mir wärmstens empfohlen. Gruss, Miguel

Miguel, 13.08.2013 22:51

Ja, viel zu schnell... CHF 326.00 hat die ganze Holzkiste gekostet (2 Blechdosen à je 22 Schachteln). Ist noch zu vage für Reservationen -> ab und zu bei bei uns vorbeisurfen ;-)

MUN-DEPOT, 24.07.2013 20:04

Jesses Marie, da schaut man eine Woche zu spät auf die Seite und schon ist alles weg :-( Hätte wohl den Newsletter Abonieren sollen. Nur so aus Interesse, wieviel hat ne Kiste 7.62x54R gekostet und was muss man tun um so ne Kiste zu reservieren? Grüsse aus Züri

Hammer, 24.07.2013 01:18
Einträge gesamt: 5

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.