Sorry folks!

09.05.2013 04:53

Es ist natürlich schlecht, wenn dem Munitionsdepot die namensgebende Materie ausgeht! Na ganz so krass ist es ja auch nicht - sehr vieles haben wir an Lager. Der Ansturm auf die russischen Kaliber hat unsere Prognosen jedoch bei weitem übertroffen – sie waren weg, bevor wir sie richtig einräumen konnten. Wie heisst es so schön: Planung ersetzt Zufall durch Irrtum ;-) Jedenfalls entschuldigen wir uns hiermit aufrichtig für den kurzzeitigen Engpass!
Dennoch: es gibt auch was Positives zu vermelden: Nachschub ist unterwegs! Ende Mai/Anfang Juli sollten wir wieder liefern können. Die beiden Sorten sind ab sofort im Shop bestellbar. Vorfreude sei ja bekanntlich die schönste und lange dauert es ja nicht mehr.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.