Verstärkung gesucht

01.04.2021 00:00

Wer uns kennt, der weiss es natürlich: für uns gibt es nichts Wichtigeres, als den Kampf gegen Diskriminierung, Rassismus, Sexismus und Chauvinismus! Dicht gefolgt von der Frauenquote und der Gleichmachung ähm… Gleichstellung im Allgemeinen!
Um bei uns firmenintern jegliche Missstände sofort zu erkennen und im Keim zu ersticken, haben wir extra eine neue Stelle geschaffen! Diese umfasst ein sehr spannendes Aufgabengebiet: das Verbreiten der striktesten ethischen Grundsätze in der Firma, das Erarbeiten von Korrekturmassnahmen bei Abweichungen vom moralischen Pfad, das permanente und penible Beobachten der Frauenquote aber auch der Arbeitskollegen sowie das nachdrückliche Zurechtweisen von verhaltensauffälligen und/oder zu humorvollen Arbeitskollegen. Und natürlich gehört auch das konspirative Melden jeglicher Delinquenten an die Geschäftsleitung zum Tätigkeitsfeld.
Wir bieten Dir ein modernes hippes, politisch super-korrektes Arbeitsumfeld mit immerhin schon 35% Frauenanteil sowie – und darauf sind wir besonders stolz: Unisex Toiletten!!! Und weil diese Funktion so zentral und wichtig ist, wird die Stelleninhaberin auch von Beginn an in den Verwaltungsrat berufen!
Wenn Du also eine Frau und Eidgenossin bist, mit langen schönen Beinen und mindestens  1.85m gross, mit üppigen Kurven, langen roten Haaren, und wenn Du ausserdem gerne hochhackige Schuhe und schicke Miniröcke trägst, dann melde dich doch bei der extra eingerichteten Hotline unter 0190 222 999. Wir freuen uns auf Dich!

(Credit Bild: Joan Vizcarra)


Kommentare

Can I apply if I change my legal gender? I hope you dont mind hairy legs :))

Answer MD: Basically yes, but you would have to wax your legs ;-)

Stefan L., 06.04.2021 02:32
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.