SOG KNIVES Kiku Fixed - Small

CHF 209.00
inkl. 8,1% MwSt. , zzgl. Versand
Artikel vergriffen Lieferstatus: Auf Anfrage
Beschreibung

- Klingenmaterial: AUS-8

- Gesamtlänge: 25,8cm

- Klingenlänge: 14,2cm

- Klingenstärke: 5,1mm

- Grifflänge: 11,6cm

- Gewicht: 318g

Bewertungen (1)

4/5
(1)

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Tolle Klinge und liegt sehr gut in der Hand
4 von 5

Das Kiku Small wurde in Zusammenarbeit mit dem berühmten japanischen Messermacher Kiku Matsuda und SOG Knives designed.
Super, wirklich einzigartiker Klingenschliff (metallfarbige Ausführung), was es wirklich sehr cool und attraktiv macht. Auch der Griff passt hervorragend zum Design und liegt wirklich sehr gut in der Hand. Wirklicher Blickfang, Freude und zeigt einen Hauch von Japan!
Zwei Mängel hat jedoch SOG anscheinend (leider) bei diesem Messer in Kauf genommen, oder nicht beachtet.
Kydex-Scheide hat keine Bohrung, damit event. Wasser in der Scheide ablaufen kann (okay, kann man selber nachrüsten), aber leider, leider ist die Scheide dem Messer nicht so gut angepasst, wie bei dem Messer SOG Kiku Matsuda S35VN Fix Blade! Das Messer SOG KNIVES Kiku Fixed - Small „klappert“ leider, leider etwas in der Scheide, was nicht sein müsste.
Trotzdem ein suoer, ausserordentliches Messer … Messer ist wirklich perfekt, Scheide aber verbesserungswürdig.

Mark A. S., 14.11.2022 Verifizierter Kauf
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

    Loading ...