Reinigungsflüssigkeit Hornady One Shot LNL Sonic Solution für Messinghülsen

CHF 44.00
inkl. 8,1% MwSt. , zzgl. Versand
Artikel vergriffen Lieferstatus: Auf Anfrage
Beschreibung
Für Ultraschallgeräte und Nasstumbler
Der Flüssigreiniger für den Einsatz mit dem Lock-'n'Load-Ultraschallreiniger ist speziell für die Reinigung von Messinghülsen bzw. von Waffenteilen ausgelegt. Der Reiniger für Messinghülsen ist ungiftig und entfernt anhaftende Rückstände von der Außen- und Innenseite der Hülse. Insbesondere Zündglocken und Zündlochbohrungen werden von Verbrennungsrückständen gereinigt. Inhalt: 948 ml
Bewertungen (3)

5/5
(3)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Hülsenreiniger
5 von 5

Sehr gute Reinigung mit dem mittel und Ultraschallreiniger.
Heisses Wasser nehmen mittel rein ultraschallreiniger laufen lassen, dann ca 40min einweichen lassen und nochmal ultraschallreiniger, so hatte ich das beste ergebnis.

Marcel E., 21.12.2018 Verifizierter Kauf
Macht was es soll.
5 von 5

Bin sehr zufrieden mit den produkt. Bisher hab ich um die 500 9mm hülsen damit gereinigt die allesamt schön sauber wurden und danach auch nicht angelaufen sind.

Christoph M., 20.12.2020 Verifizierter Kauf
Hülsenreinigung
5 von 5

Sehr gutes Mittel, wie von den Vorgängern beschrieben. Beste Ergebnisse im Ultraschallgerät erzielt man mit destiliertem Wasser, anschliessend auch mit dest. Wasser spülen und die Hülsen in einem Dörrautomaten trocknen. Die Flüssigkeit kann mehrmals verwendet werden. Auch andere Teile aus Buntmetall und Silber werden blitzblank. Veloteile habe ich damit gereinigt.
Achtung, keine brünierten Waffenteile mit der Lösung im Ultraschall reinigen, die Brünierung wird unschön oder ist dann ganz weg.

Rene C., 17.01.2023 Verifizierter Kauf
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

    Loading ...