News

22.02.2012 19:30 | Kommentare 0



Der Full Auto Friday hatte uns so richtig auf den Geschmack gebracht. Aber auch die Latte ziemlich hoch gelegt. Die schlechte Nachricht: dies war unser letzter Tag in Las Vegas, am Sonntag um 10.00 war Rückflug angesagt. Die gute Nachricht:

mehr ...
20.02.2012 00:00 | Kommentare 0

Da standen wir nun also in der Wüste Arizonas, ziemlich erregt und voll freudiger Erwartung. Nach einer sauberen Einweisung in "Haus"- und Sicherheitsregeln durften wir Hand anlegen. Munition war - vermeindlich - in Hülle und Fülle vorhanden und so stand ausgiebigem "Abladen" nichts mehr im Weg. Abwechslungsweise wurde den verschiedenen Ladies auf den Zahn resp. Abzug gefühlt.

mehr ...
14.02.2012 18:32 | Kommentare 0

Alle Theorie ist ja bekanntlich grau! Im Ami-Land eine grosse Waffenmesse zu besuchen ist ja schön und recht, aber wie wär's denn, auch mal ein paar Geräte auszuprobieren? Nun, Journalisten und andere Glückliche
können dies jedes Jahr im Rahmen der Shoot Show tun. Unsereiner gehörte leider nicht zu den Privilegierten.

mehr ...
Einträge gesamt: 3