Mission: Las Vegas

30.01.2012 21:17

Wo kann ein Waffen-und Munitionsliebhaber, oder auch ein Technikfreak an sich, seinen Hunger, das permanente Verlangen nach immer neuen Lustobjekten, stillen? Genau, an einer Waffenmesse. Noch besser: an einer richtig grossen Waffenmesse! Tja, und wenn der Berg nicht zum Prophet kommt, muss halt der Prophet zum Berg gehen. Genau genommen waren es dann drei Propheten - von MUNITIONSDEPOT.CH.
Wir alle sind ja stets auf der Suche, auf der Suche nach den heissesten Eisen, den raffiniertesten Konstruktionen oder einfach nach der Faszination der "Skulptur" an sich. So lag es quasi auf der Hand, die Shot Show in Las Vegas zu besuchen. Dies nicht zuletzt im Interesse unserer geschätzten Kundschaft. Ok, ok - ganz uneigennützig war die Sache natürlich schon nicht. Das Wasser lief uns ganz schön im Mund zusammen und das „sich los reissen“ war oft mehr als schwer. Aber das könnt Ihr Euch ja denken. Der Durst der Netzhäute nach visuellen Reizen aller Art wurde denn auch reichlich gestillt, die Sensationslust befriedigt. Aber genug der Worte. Ihr gelangt mit dem folgenden Link  zu den Bildern von diesem exquisiten Trip.  Viel Spass beim schmökern! 

 

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.