INLÄNDERVORRANG LIGHT

27.09.2016 19:11

Ja, wer den Inländervorrang schätzt, wird nun bei uns fündig! Und zwar in Gestalt der brandneuen ASTRA ARMS STG4 MKIII Karthago in 5.56x45, der Schweizer Edel AR-15 mit Top Fertigungsqualität und Finish! Von deren Standartausstattung träumen andere! Das Sturmgewehr aus Sion kommt mit einem kompakten, leichten und bequemen KeyMod Handschutz, selbstverständlich mit freischwingendem Lauf. Die Basis bildet nicht das übliche 08/15 Gehäuse, welches man bei 99% aller AR-Klone findet, sondern ein pikfeines kantiges Stück 7075-T6 Flugzeug Aluminium! Ausserdem dabei ist ein Klappvisier aus Alu und nicht Plastik. Ebenso zwei KeyMod-Picatinny Adapterschienen. Der Einschub-Schaft lässt sich solide und klapperfrei verstellen und arretieren. Die ganze Waffe ist schön leicht,„smooth“ und gefällig. Die Anbauteile kommen von Schweizer Waffentechnik! Es gibt also keinen Grund, hier fremde Spezien einzuschleppen, wo doch im Wallis so eine geile AR-15 Plattform gebaut wird! Erhältlich sind die Lauflängen 16“, 14.5“, 10.5“ und 7.5“. Alle mit derselben Qualität und Ausstattung. Zur Feier des Verkaufsstarts verkaufen wir von den Versionen 14.5“, 10.5“ und 7.5“ jeweils 5 Stück zum Freudenpreis! Check it out: http://munitionsdepot.ch/navi.php?suchausdruck=astra+stg4&JTLSHOP=02sot311ii33cd6fe8uh2hvf16

Ausserdem haben wir noch ein paar letzte StG4 der vorherigen Generation (MKII) erhalten, welche wir zum sensationellen Preis von CHF 1‘429.00 (ursprünglich 1‘900.00) anbieten können. Und das alles „made in Switzerland“! Jetzt zugreifen und gewappnet sein!

Übrigens: Zum Kerngeschäft von Arsenal Arms gehören hauptsächlich Aufträge von Behörden und Armeen auf der ganzen Welt. Was Profis weltweit beschaffen und im Ernstfall nutzen ist hier auch für Zivilisten zugänglich!


Kommentar eingeben