Hereinspaziert...

21.10.2012 23:23

...hereinspaziert, Ladies & Gentlemen! Ja, da traut man seinen Augen nicht, aber es ist tatsächlich soweit: das Munitionsdepot ist online! Lange hat's gedauert, viel hat's gebraucht und diverse Turbulenzen gab's zu überstehen. Doch jetzt ist es soweit, hier sind wir!

An dieser Stelle ist es angebracht, ein paar Leuten zu danken. Insbesondere unserem Informatik-Genie, der unsere Organisation auf ein ganz neues Level gehoben hat (Greg, you're the man!). Im weiteren danken wir unseren vielen Helfern und Supportern für die tatkräftige Unterstützung jeglicher Form. Ebenso den Vertretern der Behörden für die professionelle Zusammenarbeit. Und nicht zu vergessen: unsere Liebsten, die uns mit Rat & Tat beigestanden, uns moralisch unterstützt und uns reichlich Geduld entgegengebracht haben! Ohne Euch alle wäre das MD nicht so gut gediehen, HERZLICHEN DANK!
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Aber nun hat das Warten ein Ende und Ihr könnt Euch durchs Sortiment hangeln,  die Galerien erkunden, unseren Blog mitverfolgen und vieles mehr. Wir werden jedenfalls hart daran  arbeiten, das Depot stetig um spannende und attraktive Neuheiten zu erweitern. Viel Spass!

Euer MUNITIONSDEPOT.CH Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.